Sprachaufenthalt in Ibiza, Spanien

Ibiza Collage Sprachaufenthalt Frischknecht 2018

Spanisch lernen auf Ibiza

Ibiza ist die drittgrösste Baleareninsel und wird gerne als „Insel der Schönen und Reichen“ betitelt.

Der internationale Jetset hat die Schönheit, die einzigartige mediterrane Atmosphäre und die Vielfältigkeit der Insel längst für sich entdeckt. Ibiza ist eine idyllische Insel mit traumhaften Badestränden, entspannten Beachbars und versteckten Buchten. Im Landesinnern befinden sich unzählige kulturelle Sehenswürdigkeiten und charmante ländliche Dörfer umgeben von einer abwechslungsreichen und atemberaubenden Landschaft. Ibiza ist aber auch bekannt für sein ausgeprägtes Nachtleben wo sich die internationale Club-Szene mit den weltbesten DJ’s misst. Die Insel wurde von der UNESCO zu recht zum Weltkulturerbe erklärt und bietet zu jeder Jahreszeit einen besonderen Zauber.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

  • Spektakuläre Sonnenuntergänge im berühmten “Café del Mar”
  • Paradiesische Nachbarinsel Formentera
  • Dalt Vila
  • Botafoc & Talamanca
  • Sant Antoni’s Küste

Sprachschule in Ibiza

Instituto de Idiomas Ibiza

page-white-acrobat-icon Kursdaten und Preise 2018
page-white-acrobat-icon Kursdaten und Preise 2019
doc-page-icon Zur Homepage